Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Adler Modemärkte AG

Freundlichkeit der Mitarbeiter

4,2/5 Sterne
4,1/5 Sterne
79,4 %
282
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Ich stöbere dort mal ganz gern.

20. März 2017

Es wäre wirklich schön, wenn erkennbares Verkaufspersonal zur Verfügung stünde. Und ich hätte gern wirklich Hilfe, wenn ich mit und für meinen übergewichtigen Mann einkaufe, aber bisher hatte ich immer das Gefühl, die Damen zucken nur mit den Schultern. Wenn ich nicht eine Konfektionsgröße nennen kann, dann geht es nicht richtig los. Und eine qualifizierte Meinung ob ein Teil sitzt oder nicht erhalte ich auch nicht. Leider bin ich in dieser Hinsicht selbst völlig unfähig, daher fehlt mir hier die fachliche Unterstützung.

11. Februar 2017

sie sollten immer zwei Kassen aufhaben

23. Januar 2017

Nur hier finde ich immer etwas Passendes. Wenn man alleine einkauft, wäre etwas mehr Hilfe erforderlich.

8. Dezember 2016

tip top

8. November 2016

Früher war adler günstiger. Da habe ich oft etwas gefunden und gekauft. Die Qualität war besser.

16. Oktober 2016

Weiter so.

25. September 2016

große gute auswahl

17. August 2016

Schaufenstergestaltung sollte peppiger sein, sieht so fad aus…

9. Juli 2016

In meiner Filiale nehmen sich die Verkäuferinnen keine Zeit für die Kunden, sind maulfaul oder unhöflich. Das ist seit Jahren so und wurde mir auch von Freunden die dort einkaufen bestätigt. Das ärgert mich. Als ich in Potsdam, Sterncenter war bekam ich eine super Beratung, sehr engarierte Verkäuferin, die mir Sachen in die Gardarobe brachte und mich beraten hat. Auch die Kassiererin war freundlich. So wie es zu sein hat. So einen Einkauf kannte ich bisher in Adler leider noch nicht.

25. Juni 2016

Die Kleidung erscheint mir oft nicht modisch, nicht attraktiv, nicht so recht anspreched, eher für die ältere Generation.

21. Juni 2016

Adler macht wunderbare Werbung, leider bekommt man die Ware dann nicht hier im Geschäft. Ich habe das Gefühl, das die neuen Sachen im Westen verkauft werden und dann im Jahr darauf, wenn es dort nicht mehr verkauft werden kann, kommen die Sachen in den Osten. Ich kauft sowohl hier als auch dort ein! Außerdem ist es sehr schwer zB. eine Hose vom gleichen Schnitt mit der selben Größe zu bekommen, die auch gleich sind. Jede Hose sitz anders! Ansonsten finde ich es gut, das Adler so viele verschiedene Größen hat……wenn sie dann nicht immer verschieden ausfallen würden

16. Juni 2016

weiter so

12. April 2016

Die angebotenen Kleidungsstücke im Verkaufsraum wirken auf mich sehr unübersichtlich angeordnet. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind aber sehr hilfsbereit. Das finde ich wirklich klasse.

22. März 2016

Ihre Produkte in Verbindung mit dem Preis sprechen mich sehr an. Meine Komplette Jeans Serie habe ich Allesamt von Ihnen. In Bezug hierdrauf die unterschiedlichen Größen bei den Hosen könnte ein wenig besser erklärt sein z. B 54 ist in Kurz Größe 24 oder die andere Angabe Länge mal Beite. Das in Vergleich zubringen und und die richtige Größe jeweils zu finden brauch ein wenig Zeit.

20. März 2016