Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

C&A Mode GmbH & Co. KG

Preis-/ Leistungsverhältnis

4,1/5 Sterne
4,0/5 Sterne
76,8 %
586
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Waren sollten übersichtlicher dargestellt sein und immer wieder durchsortiert werden

18. März 2017

Ihr habt umgebaut, wie ich finde zum Nachteil. Sachen für mollige Frauen sind reduziert worden und das ist schade. Das was da noch ist, hauptsächlich schwarz und nicht sehr schick. Habe immer gern bei C&A eingekauft, weil ich auch für meine Größe schicke Sachen gefunden habe. Kann ich jetzt nicht mehr sagen.

16. März 2017

Alles ist Bestens, außer dass man die Klimaanlage im hinteren Bereich des Ladens anpassen muss, da es dort sehr warm und die Luft schlecht ist.

15. März 2017

mehr Qualität und freundlichere Mitarbeiter bitte

14. März 2017

die Qualität ist oft unzureichend

12. März 2017

Kundenkarte einführen

2. März 2017

Ihr Unternehmen verschwindet leider in der Masse der Konkurrenz.

27. Februar 2017

Alles schön.

14. Februar 2017

Einfach so weitermachen wie bisher und ich komme gerne wieder

13. Februar 2017

ganz gut sortiert

12. Februar 2017

mehr Angebot für Buisness Kleidung, sprich Anzüge oder Kombis

6. Februar 2017

Kaufe immer wieder gerne ein. Gute Qualität zu guten Preisen.

4. Februar 2017

C&A ist ein tolles Unternehmen, wenn ich Hilfe suche, ich werde immer gut beraten.

4. Februar 2017

leider pro Abteilung Damen und Herren/Kinder nur eine Verkäuferin, die hatte aber an der Kasse zu tun und daher keine Beratung oder Hilfe

3. Februar 2017

Ist ein gutes Unternehmen

26. Januar 2017