Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

DECATHLON Sportartikel GmbH & Co.KG

Kompetenz der Mitarbeiter

4,1/5 Sterne
4,3/5 Sterne
86,4 %
543
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Unfreundliche Mitarbeiter, die eher weggehen, als sich mit dem Kunden zu befassen. So haben wir statt bei Euch 3 Euro, woanders 47 Euro ausgegeben, mit toller Beratung. Werden sicher so schnell nicht mehr bei euch vorbeikommen. Hatten eindeutig mehr erwartet.

23. März 2017

Weiter so, aber bitte auch Artikel anbieten die saisonal bedingt gerade nicht so gut gehen. Sport findet heutzutage weltweit statt und so braucht man auch im Winter mal etwas, das eigentlich für den Sommer gedacht ist.

23. März 2017

Macht weiter so!

22. März 2017

Tolles Angebot, tolle Preise

20. März 2017

Ich finde es klasse, Sportbekleidung zu einem erschwinglichen Preis kaufen zu können, die trotzdem relativ gute Qualität aufweist. Das Gute ist: Wenn man dennoch höherwertige Ware kaufen möchte, ist diese auch im Sortiment enthalten!

17. März 2017

ich finde es ist alles in Ordnung

16. März 2017

die Auswahl an Trekking Zubehör verstärken

14. März 2017

macht weiter so

14. März 2017

Alles bitte genauso weitermachen, ich bin sehr zufrieden.

14. März 2017

Weiter so machen

12. März 2017

Mehr Markenprodukte

11. März 2017

Habe das letzte Mal nix gekauft, da es nicht vorhanden war. Ich wollte eine Vibrationsplatte, haben die leider nicht verfügbar ist. Die Verkäuferin hat nachgeschaut und gesagt dass es das nicht gibt. Werde aber nocheinmal wieder reinschauen und nachfragen 🙂 vielleicht ist es ja doch mittlerweile im Programm würde mich sehr freuen

7. März 2017

alles ok, bis auf die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin (steht nicht für die ganze Belegschaft)

3. März 2017

Super Qualität zu einem erschwinglichen Preis

1. März 2017

macht weiter so

27. Februar 2017