Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

EURONICS Deutschland eG

Kompetenz der Mitarbeiter

4,0/5 Sterne
3,9/5 Sterne
68,5 %
435
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Liebe Leute von Euronics, lasst die Kunden nicht so lange unbeachtet stehen, etwas mehr Dienstleitungsgedanken wären ratsam

21. März 2017

Man sollte sich überlegen, ob man nicht durch ein breiteres Sortiment mehr Kunden gewinnt

16. März 2017

Das Produkt, das ich kaufen wollte (Computerzubehör), war nicht in der gewünschten Größe bzw. Länge im Laden vorhanden. Das Produkt in anderer Länge war bei gleicher Qualität bei Mitbewerbern im Preis günstiger.

15. März 2017

Teilweise sind die angebotene Waren zu teuer

9. März 2017

Das Preisniveau ist zu hoch, und Ihre Mitarbeiter sollten sich besser mit den Produkten und Angeboten auskennen, ggf. müssten sich für jede Abteilung einige spezialisieren

27. Februar 2017

Mitarbeiter besser schulen

26. Februar 2017

ich war besonders mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterin zufrieden

21. Februar 2017

Bei jedem Besuch finde ich immer das Passende.

20. Februar 2017

macht eure Sachen billiger

18. Februar 2017

Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis. Ich wurde gut beraten.

13. Februar 2017

weiter so

7. Februar 2017

Gut

6. Februar 2017

Dass ich in der Filiale Parchim sehr gut und zuvorkommend beraten und bedient werde.

3. Februar 2017

Alles gut soweit.

2. Februar 2017

Weiter so

2. Februar 2017