
Kundenmeinungen
Liebe Leute von Euronics, lasst die Kunden nicht so lange unbeachtet stehen, etwas mehr Dienstleitungsgedanken wären ratsam
Man sollte sich überlegen, ob man nicht durch ein breiteres Sortiment mehr Kunden gewinnt
Das Produkt, das ich kaufen wollte (Computerzubehör), war nicht in der gewünschten Größe bzw. Länge im Laden vorhanden. Das Produkt in anderer Länge war bei gleicher Qualität bei Mitbewerbern im Preis günstiger.
Teilweise sind die angebotene Waren zu teuer
Das Preisniveau ist zu hoch, und Ihre Mitarbeiter sollten sich besser mit den Produkten und Angeboten auskennen, ggf. müssten sich für jede Abteilung einige spezialisieren
Mitarbeiter besser schulen
ich war besonders mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterin zufrieden
Bei jedem Besuch finde ich immer das Passende.
macht eure Sachen billiger
Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis. Ich wurde gut beraten.
weiter so
Gut
Dass ich in der Filiale Parchim sehr gut und zuvorkommend beraten und bedient werde.
Alles gut soweit.
Weiter so