Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Globetrotter Ausrüstung GmbH

Kompetenz der Mitarbeiter

4,3/5 Sterne
4,3/5 Sterne
86,5 %
170
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Ich frage mich, weshalb Sie eine Telefonnummer angeben und Sie sind nicht erreichbar. Ich finde es ein Armutszeugnis für solch ein Unternehmen wie Ihres, dass Sie es nicht für nötig befinden Kuden aufgrund von Anfragen (E-Mails) zu antworten. Aber ihr Unternehmen ist so gut besuch, dass Sie es nicht nötig haben einen guten Kundenservice anzubieten.

23. März 2017

Weiter so

23. März 2017

Macht weiter so! Und ich würde mich über einen Laden in meiner Nähe freuen 😉 Der Südwesten ist da etwas schwach ausgestattet.

17. März 2017

Überwiegend tolle, kompetente Beratung im Outdoor-Bereich! Hier kann ich noch auf die Beratung vertrauen, was bei vielen Fachläden leider nicht mehr so ist. Umfangreiches Angebot an Outdoor-Artikeln. Schön wäre ein breiteres Angebot an Teva-Sandalen, die sich sowohl im Outdoor-Bereich tragen lassen als auch alltagstauglich auf einen Rock (ich hatte mal solche Riemchensandalen von Teva, die sind aber nicht mehr zu bekommen).

8. März 2017

Sehr gute Auswahl, kompetente MA

23. Februar 2017

Mann braucht nicht um die Welt zu reisen, auch in der Nähe sind die Produkte nützlich und hilfreich.

13. Februar 2017

macht weiter so

7. Februar 2017

Die Auswahl und Qualität der Waren sind wirklich gut. Auch dass kreative und ungewöhnliche Produkte, zu denen einige andere Unternehmen “nicht den Mut hätten”, angeboten werden, finde ich sehr gut.

26. Januar 2017

macht so weiter

22. Januar 2017

große Auswahl, kompetente und freundliche Mitarbeiter

19. Januar 2017

Ist ein attraktives Unternehmen!

5. Januar 2017

Weiter so!

27. November 2016

Teilweise heftige Preise, schön wären nicht nur Markenklamotten, sondern auch Alternativen zu den hohen Preisen.

24. November 2016

Einfach so weiter!

22. November 2016

Weiter so.

16. November 2016