Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Hagebau GmbH & Co KG

Sortimentsauswahl

4,1/5 Sterne
4,1/5 Sterne
76,2 %
340
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

prima, weiter so

15. März 2017

Kaufe gerne dort ein. Habe eigentlich nichts zu beanstanden. Werde dort weiterhin gerne einkaufen. Weiter so!

18. Februar 2017

Mitarbeiter sollten erreichbar sein. Man muß Sie meistens suchen. Zeitweise fehlende Auszeichnung der Preise von Artikeln

11. Februar 2017

Das Personal muss besser geschult werden und viel besser erreichbar sein

24. Januar 2017

Bin mit unserem Hagebau hier vor Ort sehr zufrieden.

19. Januar 2017

hat nette mitarbeiter, hat alles was man braucht

15. Januar 2017

Weiter so. Die Mitarbeitererreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

10. Januar 2017

mehr Wert legen auf Nachhaltigkeit und nicht so viel Ramsch aus Fernost anbieten

21. Dezember 2016

Verfügbarkeit der Mitarbeiter, man muss oft erst suchen um einen zuständigen Mitarbeiter zu finden.

6. Dezember 2016

Das Sortiment wieder ausbauen und nicht weiter zusammenstreichen

21. November 2016

Denken Sie über eine Preisanpassung nach.

28. Oktober 2016

Ich bekomme sehr gute Beratungen von den Mitarbeitern. Die Übersichtlichkeit und die Abteilungen sind teilweise nicht überschaubar.

12. Oktober 2016

Laden aufräumen, Bestände erhöhen, Mitarbeiter motivieren und sie sollen für Kunden da sein, nicht für andere Sachen.

28. September 2016

Die Auswahl an Artikeln sollte vielfälltiger sein.

29. August 2016

Die Partnerkarte ist ein attraktives Angebot.

29. August 2016