Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

HALLHUBER GmbH

Freundlichkeit der Mitarbeiter

4,1/5 Sterne
4,1/5 Sterne
77,0 %
100
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Könnten mehr an Auswahl haben; mehr an Mitarbeiter

4. März 2017

es war angenehm, die Mitarbeiter sind sehr nett und geben auch gute Beratung

27. Februar 2017

Die Basics finde ich schon hochpreisig, hier wünsche ich mir ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

22. Februar 2017

Manche Produkte sind mir doch etwas zu teuer.

2. Januar 2017

Die Mitarbeiterinnen erweckten den Anschein nicht besonders motiviert zu sein.

31. Dezember 2016

War zufrieden.

25. Dezember 2016

Bitte größere Größen, dann könnte ich da auch kaufen, so ist es nur für Frauen, die schlanker sind.

30. November 2016

der Laden ist für mich zu klein, man wird bedrängt und ich hatte das dringende Bedürfnis, den Laden zu verlassen.

6. Oktober 2016

Ich besuche Hallhuber regelmäßig seit meinen 20ern, Hallhuber hatte und hat tolle, hochwertige Mode zu einem angemessenen Preis und oft auch attraktive Sonderangebote. Leider nahm die Frequenz von Kaufabschlüssen in den letzten Jahren ab, weil sich die angebotene Mode hauptsächlich an junge Frauen richtet. Auch bei meinem letzten Besuch hätte ich mir eine größere Auswahl an Kleidung für modebewußte, ältere Damen gewünscht. Das Personal war freundlich, konnte aber natürlich bei fehlendem Angebot nicht weiterhelfen. Dennoch werde ich Hallhuber weiterhin aufsuchen, denn ab und zu finde ich ja etwas für mein fortgeschrittenes Alter passendes. Ich schätze die Hochwertigkeit und Strapazierfähigkeit der Waren als auch die sehr ansprechende Atmosphäre (Hauch von Exklusivität bei Preisen, die man sich leisen kann) sehr, auch Wenigerverdienerinnen werden fündig.

18. September 2016

zu teuer!

14. August 2016

Es gibt nichts zu bemängeln, aber es hebt sich auch nicht ab.

17. Juli 2016

In jedem Hallhuber-Geschäft in dem ich bisher war, herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre, mit freundlichen und keineswegs aufdringlichen Mitarbeiterinnen, aber immer parat wenn man sie benötigt.

17. Juni 2016

Die Gestaltung des Ladens ist nicht sehr einladend

31. Mai 2016

Ich denke, für meine Größe wäre das nichts, aber meine Tochter mit Größe 38 ist da gut aufgehoben. Die Schnitte sind m.E. ziemlich klein gehalten. Ich vonmir aus wäre nicht in den Laden gegangen, dies war wunsch der Tochter. Wir haben dann auch was gefunden. Die Verkäuferin hat sich sehr bemüht. Und hat sogar die passenden Accessoires herausgesucht. Das war perfekt gemacht. Aber alles in allem für einen Tag ein Outfit zu kaufen ist dann zu teuer. (Wir haben etwas für eine Hochzeit gesucht auf der meine Tochter eingeladen war)

10. Mai 2016

Freundlichere Mitarbeiter – Gleichbehandlung aller Kunden!

9. Mai 2016