Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

HUGO BOSS AG

Freundlichkeit der Mitarbeiter

4,3/5 Sterne
4,5/5 Sterne
86,2 %
174
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

weiter so

16. März 2017

danke

3. März 2017

alles gut

18. Februar 2017

Soll seine Produkte nicht Hugo Boss nennen wenn der Produzent P&G ist. Dann bei einer berechtigten Beschwerde an den Erzeuger weisen. Habe ein Hugo Boss Produkt erstanden, dieses Produkt habe ich vorher schon mehrfach bezogen, die Qualität hat meinen Vorstellungen entsprochen. Beim letzten Einkauf hat genau das selbe Produkt absolut nicht entsprochen.

31. Januar 2017

gut

23. Dezember 2016

guter Service/Beratung

22. Dezember 2016

sehr elegant und ausdrucksvoll

14. Dezember 2016

Super Ware, danke!

13. Dezember 2016

tolle Produkte, tolle Angebote,super Qualität,ein bisschen zu viel Überheblichkeit

2. Dezember 2016

Hugo Boss könnte sich mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen.

30. November 2016

soll bleiben wie gehabt, allerdings mehr Sonderangebote

16. November 2016

Ich wünschte mehr Menschen könnten sich Boss leisten.

16. November 2016

Als “Premium-Anbieter” weiter so!

13. November 2016

top

8. November 2016

Super Sortiment, aber die Preise sind teilweise schon sehr hoch.

22. Oktober 2016