Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

KARSTADT Warenhaus GmbH

Freundlichkeit der Mitarbeiter

3,9/5 Sterne
4,0/5 Sterne
67,0 %
215
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Payback und Deutschland Card sollten unterstützt werden

21. März 2017

es braucht mehr Kassen, mehr Personal, mehr Markenware zu guten Preisen

19. März 2017

Super selbstgemachtes Eis.

2. März 2017

Ich gehe dort gerne einkaufen

1. März 2017

Kaufhaus von gestern, wohl so nicht mehr wettbewerbsfähig

1. März 2017

Die Mitarbeiter sind freundlich und die Auswahl an Produkten ist sehr gut

15. Februar 2017

Möchte sich zum hochwertigen Markenanbieter umgestalten, vergisst aber dass der Großteil der bisherigen Kunden auf normalpreisliche Waren angewiesen ist. Kleidungssuche muss über viele Anlaufstellen (Marken) erfolgen statt alle Marken nach Artikelgruppen zu sortieren und dort kann der Kunde an einer Stelle seine Marke, sein Teil aussuchen. Abteilung für große Größen ist nicht vorhanden. Anreiz ist die qualitativ, aber teure Lebensmittelabteilung.

5. Februar 2017

Toiletten sind Mangelware.

6. Januar 2017

mehr Discountangebote

30. Dezember 2016

Nur weiter so.

4. Dezember 2016

Hoffentlich bleibt Karstadt bestehen, schade dass Karstadt-Gutscheine nicht für Perfetto gelten.

30. November 2016

Mehr Mitarbeitermotivation

29. November 2016

Weiter so.

23. November 2016

Weiter so, ihr seid die Besten.

21. November 2016

Mehr Mitarbeiter einstellen.

12. November 2016