Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Mayersche Buchhandlung KG

Sortimentsauswahl

4,4/5 Sterne
4,3/5 Sterne
84,7 %
308
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Mehr auf Bücher setzen, auch auf unabhängige Autoren, als auf Spielwaren und Deko.

21. März 2017

Top Service, zuvorkommend und engagiert. Keine langen Wartezeiten, hab meine gewünschten Bücher direkt von der Mitarbeiterin nach der Abfrage der ISBN-Nummer bekommen, und ja sie hat die Bücher geholt ohne mich als Kunden quer durch den Laden zu jagen. Könnte ich das in Sternen bewerten würde ich dem Geschäft 5 Sterne geben.

18. März 2017

Macht weiter so, bitte aber mehr Angebote und Aktionen für Schnäppchenjäger

15. März 2017

Kassenbereich könnte optimiert werden

13. März 2017

Interessante Auswahl an Büchern, v.a. weil diese nicht immer nur dem Mainstream entsprechen, sondern auch mal was besonderes sind.

8. März 2017

danke für den tollen Service und viele gute Beratungen

4. März 2017

Es gibt einige freundliche Mitarbeiter, welche einem Kunden gerne weiterhelfen

25. Februar 2017

zu lange Wartezeiten an der Kasse

8. Februar 2017

alles ok

5. Februar 2017

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich besuche das Geschäft gerne, auch die Sonderangebote sind meist interessant

23. Januar 2017

ihr seid so lieb

14. Januar 2017

Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Es macht Spaß in dem Laden zu stöbern.

12. Januar 2017

Kundenberatung 1A, kurze Wartezeit, viele Mitarbeiter, gut sortiert,

27. Dezember 2016

Die Athmosphäre ist klasse, mir persönlich würde eine Idee gefallen für Menschen die sonst nicht viel lesen aber mal Lust auf ein Buch hätten, nur nicht wissen was Sie wollen bzw zu Ihnen passt

23. Dezember 2016

Weiter so

1. Dezember 2016