Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

MEDIMAX Zentrale Electronic SE

Kompetenz der Mitarbeiter

4,0/5 Sterne
4,0/5 Sterne
75,4 %
195
Fortlaufende Befragung

MEDIMAX Zentrale Electronic SE

Bei fortlaufenden Befragungen werden Kunden des Unternehmens permanent im Rahmen einer Zufallsauswahl befragt.

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Verkäufer sollten nicht dazu angetrieben werden, den Leuten Mobilfunkverträge, wie z.B. Vodafone aufzuschwatzen. Hat bei mir mal einer versucht. Als ich das Produkt ohne Vertrag kaufte, ließ seine Freundlichkeit deutlich nach. Warum?

16. März 2017

es könnte mehr Sonderangebote geben

16. März 2017

Beste Parkplätze

25. Februar 2017

zu wenig Auswahl

21. Februar 2017

so weitermachen

20. Januar 2017

Teilweise hat man den Eindruck, dass die Verkäufer auf Provisionsbasis arbeiten und versuchen sämtlichen Kram an den Mann zu bekommen.

10. Januar 2017

Weiter so.

9. Januar 2017

alles in Ordnung

18. Dezember 2016

Dankeschön für die immer gute Beratung.

25. November 2016

Ihr seid teilweise viel zu teuer.

24. November 2016

okay

22. November 2016

Das gute Unternehmen.

15. November 2016

Medimax ist in Ordnung.

7. November 2016

großes Sortiment

18. September 2016

Leider gehen bisher bei euch gekaufte Geräte immer kurz nach Ablauf der Garantie kaputt. Wie komisch, das passiert bei Geräten, die ich wo anders gekauft habe, nicht, obwohl es sich auch um die Marken handelt.

1. August 2016