Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Möbel Rieger GmbH & Co. KG

Qualität der Produkte

3,9/5 Sterne
3,9/5 Sterne
68,0 %
103
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

macht weiter so

4. März 2017

An sich haben mein Mann und ich immer gerne bei Rieger eingekauft, jedoch wurden wir bei einem Sofakauf leider vollkommen falsch beraten, weshalb wir jetzt doch eher skeptisch sind.

22. Februar 2017

Super Restaurant

11. Februar 2017

Preis/Leistungsverhältnis könnte noch besser sein

3. Februar 2017

Ich werde keine gute Beratung erwarten, aber das Problem ist, man bekommt sie nirgends.

3. Januar 2017

Zuwenig Personal, wenn man etwas fragen oder kaufen will. Zu großes Gebäude und alles nur so ungefähr hingestellt. Es sind Sofas und Schränke aufgebaut, wie man es in den wenigsten Wohnungen vom Platz her könnte. Die Möbel sind viel zu groß.

13. Oktober 2016

super Laden

22. September 2016

Recht guter Preis im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern.

6. September 2016

nette Mitarbeiter

9. August 2016

Bessere Schilder um zu finden was man sucht

3. Juli 2016

Qualität der Ware besser prüfen

29. Juni 2016

sdafdasf

18. Juni 2016

Dass ich seit Jahren auf den Preis meiner Küche warte, habe ich ja schon gesagt. Abgesehen von meinem Küchenkauf, der wegen eines Mitarbeiters von Rieger bei einer anderen Firma statt fand, war ich sonst bisher zufrieden.

2. Juni 2016

dgsfgnd

15. Mai 2016

arbeitet an eurem Kundenservice

5. Mai 2016