
Kundenmeinungen
der Aufbau von netto ist heller, freundlicher, wie sie den Laden umbauen
Ich gehe gerne im Netto einkaufen. Es gibt Angebote und Rabatte und Werbung. Die Preise entsprechen teilweise meinem Geldbeutel. Die Lage ist für mich gut. Die Präsentation könnte etwas moderner sein.
Sie sollten dafür Sorgen dass in einem Wohngebiet wo sehr viele Menschen leben, die nicht leistungsstark sind, genug von den Angeboten aus dem Prospekt vorhanden sind. Da man meist Donnerstags nichts mehr bekommt was ab Montag im Angebot ist. Und sie sollten sich mal über die Sauberkeit und Ordnung in den Regalen und im Geschäft Gedanken machen.
alles gut
Alle Mitarbeiter freundlich. Die Atmosphäre ist auch gut.
freundlicher sein
alles okay
war und bin bei Netto immer zufrieden, nur schade, daß es bestimmte frische Backwaren ab nachmittags nicht mehr verfügbar sind und auch nicht mehr nachgebacken dürfen
alles gut
in mancher Hinsicht zuviele Produkte und die billigen sind schnell weg
Auf Grund des guten Preis- Leistungsverhälnisses macht das Einkaufen bei Netto Spass.
Ich glaube die Mitarbeiter sind überlastet , müssen zu viele Stunden arbeiten (Überstunden). Die Freude an der Arbeit ist nicht mehr da .
gut
1. Seit der PLUS-Übernahme sind einige Produkte verschwunden – schade. Ist natürlich subjektiv. 2. Leider hat Netto keine wirklichen Sonderaktionen wie Lidl, Penny, Aldi. Ist auch großes Manko von REWE. Das würde ich mir wünschen, denn ich gehe häufig wegen der SAs speziell irgendwo hin.
gute Preise, hier und da wäre ein zusätzlicher Mitarbeiter gut, wenn es Warteschlangen bei Kassen gibt oder die Obst- & Gemüseabteilung in Ordnung gehalten werden soll