Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Sortimentsauswahl

4,1/5 Sterne
4,0/5 Sterne
73,8 %
390
Fortlaufende Befragung

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Bei fortlaufenden Befragungen werden Kunden des Unternehmens permanent im Rahmen einer Zufallsauswahl befragt.

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

nicht nur sparen am Mitarbeiter sondern für die Zufriedenheit sorgen bringt mehr Zufriedenheit beim Kunden

4. März 2017

Montageservice würde ich für notwendig und damit sehr sinnvoll halten gerade bei uns

24. Februar 2017

zu teuer bei Klein-/Einzelteilen

2. Februar 2017

weiter so

26. Januar 2017

Alles gut so !

19. Januar 2017

Mitarbeiter sind freundlich und haben auch ein gutes Fachwissen

12. Januar 2017

Weiter so.

27. Dezember 2016

OBI ist viel zu teuer mit seinen Produkten, ich fahre da eher lieber zu BAUHAUS, aber OBI ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schneller und leichter erreichbar als wie zu BAUHAUS 4 X umsteigen und dazwischen immer je 15-20 Minuten auf den nächsten Bus warten zu müssen. Retour noch schwieriger da die Haltestelle sehr weit entfernt ist!

13. Dezember 2016

obi soll so bleiben wie es ist

3. Dezember 2016

Oft fehlt es an Personal. Man muss warten bis jemand frei ist.

2. Dezember 2016

Macht weiter so, ich kaufe immer wieder gern bei euch ein.

19. November 2016

Das ist ein sehr gutes Unternehmen.

15. November 2016

Bleibt so wie ihr seid! Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit!

31. Oktober 2016

bessere Weiterbildung der Mitarbeiter

25. Oktober 2016

Ich kann das Unternehmen nur mit einem Wort beschreiben ” unfreundlich “, obwohl ich schon in verschiedenen Filialen eingekauft habe.

23. Oktober 2016