Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Schuhhaus SIEMES Einkaufs & Beteiligungs GmbH

Preis-/ Leistungsverhältnis

3,9/5 Sterne
3,9/5 Sterne
72,7 %
395
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Das Sortiment könnte trendiger und zeitgemäßer sein, mit attrakttiven Preisen. Und dabei meine ich keine Dumpingpreise, sodass das Unternehmen nicht noch mehr das Ramschimage bekommt, als es so schon meiner persönlichen Meinung ist.

10. März 2017

alles gut

9. März 2017

Übersichtlichkeit im Geschäft sollte verbessert werden und mehr Mitarbeiterinnen zur Beratung zur Verfügung stehen

3. März 2017

Ich freue mich immer auf so schöne Preise für gute Qualität

26. Februar 2017

etwas mehr Angebote in höheren Mengen

24. Februar 2017

Abgesehen davon, dass ich keine Winterschuhe (schadstofffrei) für die Kinder gefunden haben, war ich zufrieden und habe für mich Hausschuhe geholt. Diese haben gut gehalten (ok bis der Hund sie gefunden hatte, aber da kann Schuhcenter nichts dafür)

21. Februar 2017

Ist immer ein Besuch wert

15. Februar 2017

Die Passform der Schuhe ist nicht so gut. Eventuell Hersteller wechseln.

3. Februar 2017

Bitte deponiert die Probierstrümpfe bei den Schuhen und nicht an der Kasse, damit sie jederzeit griffbereit sind!

31. Januar 2017

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

28. Januar 2017

Die Kinderschuhverkäuferin in Montabaur Heiligenrot macht einen tollen Job ;-).

22. Dezember 2016

Ein bisschen mehr Ordnung wäre schön

14. Dezember 2016

Auf das Personal achten. Manchmal vergeht einem die Lust und geht einfach wieder!

13. Dezember 2016

Sie sollten etwas mehr in Schulungen für Personal investieren

30. November 2016

Ganz viele Schuhe zur Auswahl, aber ein bisschen Durcheinander.

25. November 2016