Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Sunny Cars GmbH

Leistungsangebot

4,7/5 Sterne
4,7/5 Sterne
94,6 %
1.433
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Alles perfekt geklappt. Danke.

18. April 2018

Meine Mutter und ich haben übers Internet einen Mietwagen am Flughafen von Fuerteventura gebucht.
Wir haben uns nicht für das teuerste aber auch nicht für das preiswerteste Paket und Auto entschieden und ich muss sagen wir waren rundum zufrieden. Der Wagen war noch relativ neu und sehr geräumig.
Die gesamte Abwicklung war sehr professionell. Wir haben keine Kaution hinterlegen müssen. Wir haben den Wagen aber auch unbeschädigt und in einem weitestgehend sauberen und ordentlichen Zustand wieder zurück gegeben.

17. April 2018

Alles wie immer reibungslos

16. April 2018

Hat alles gepasst. Was soll man dazu noch schreiben? Gut! Auf jeden Fall wieder eine Option beim nächsten Mal.

16. April 2018

Auch Rückfragen per Telefon wurden schnell und freundlich beantwortet, sehr guter Service!

16. April 2018

Hat alles gut funktioniert….perfekt.

16. April 2018

Unkomplizierte Buchung, durch Vorab-Eingabe der persönlichen Daten sehr schnelle Übergabe des Fahrzeugs möglich.

15. April 2018

Schon oft mit Sunnycars gebucht. Immer hat alles ganz wunderbar geklappt.

15. April 2018

Super weltweites Angebot an Mietwagen mit einen sehr guten Absicherung, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

15. April 2018

Gute telefonisch erreichbar. Hilfreiche Informationen. Vor allem die Hinweise auf den Versicherungsschutz.

15. April 2018

Kein Kommentar, denn bis heute war der gesamte Ablauf korrekt.

14. April 2018

Bereits vor einem Jahr reisten wir nach Namibia und haben einen GUTEN 4×4 gebucht. Es hiess es gäbe einen Nissan X-Trail oder ebenbürtiges. Wir bekamen für über € 2‘500.–– einen mageren Suzuki Jeep, also alles andere als Nissan X-Trail oder ebenbürtiges. Nach zwei Wochen mussten wir uns ein neues Auto bringen lassen, da der Unterboden beim Suzuki den Naturstraßen nicht standhielt. Was bekamen wir ? Einen Kia !!!!!! Also weder 4×4 noch Jeep. Kia und Naturstraßen ?
Jetzt reisen wir im nächsten Februar wieder nach Namibia und unser Agent hat wohl oder übel wieder bei Sunny Cars gebucht. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir für diesen Preis einen anständigen 4×4 Jeep bekommen, ansonsten habe ich das letzte mal bei Sunny Cars gebucht. Danke im voraus.

14. April 2018

Hatte in vielen Jahren nie Probleme, als einziger 7,5 mio Deckungssumme bei der Haftpflicht!

14. April 2018

Die Übernahme des Autos war etwas “holperig”. Dafür wurden wir dann aber mit einem neuen, großen Auto “entschädigt”. Danach ist alles super gelaufen.
Vielen Dank!

12. April 2018

Alles korrekt, gute Kommunikation, alles transparent.

12. April 2018