Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Sunny Cars GmbH

Leistungsangebot

4,7/5 Sterne
4,7/5 Sterne
94,5 %
1.086
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Alles super, das nächste mal wieder

6. November 2017

Ich hatte das No Desposit Paket und die damit verbundene Vorab-Online-Registrierung gebucht. Habe selten eine so unkomplizierte und schnelle Abwicklung erlebt! Als wir am Flughafen am Schalter von Hertz ankamen, lag der Vertrag bereits komplett ausgefüllt vor, nur noch die Unterschrift und schon gab es die Fahrzeugschlüssel! Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert! Der Wagen, ein fast neuer Audi Q3 war super gepflegt und genauso wie bestellt (Automatik etc.). Die Fahrzeugrückgabe war ebenso unkompliziert und hat ebenso keine 2 Minuten gedauert.
Ich kann uneingeschränkt das No Desposit Paket von Sunny Cars weiterempfehlen und würde/werde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

5. November 2017

Alles bestens, stets zuverlässige Abwicklung

5. November 2017

Bereits mehrere Mal bei Sunny Cars gebucht. Bisher lief immer alles einwandfrei. Gerne immer wieder!

5. November 2017

Gute Website. Bedingungen klar.
Buchung auf Mallorca war gut.

5. November 2017

Alles hat reibungslos funktioniert!

5. November 2017

Qualität hat ihren Preis. In einem fremden Land bin ich darauf angewiesen, dass alles klappt und funktioniert; daher stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis. – Ich staune jedes Jahr, wie das SC-Mallorca-Team auch zum Saisonende immer noch motiviert und super freundlich ist! Wir Schweizer sind da ja sehr sensibel ;-). Also auch 5 Sterne für das Team vor Ort! Wir buchen wieder!

5. November 2017

Wir hatten im September dieses Jahres, wie schon in den letzten zwei Jahren auf Mallorca, ein Auto bei Sunny Cars gemietet. Mit dem gebuchten All Inclusive-Paket kann man hier eigentlich nichts verkehrt machen. Der örtliche Vertragspartner war Hertz. Die Abwicklung bei der Übernahme und auch bei der Rückgabe waren völlig problemlos und superschnell. Es wurde auch nicht versucht, uns noch irgend eine Versicherung vor Ort aufzuschwatzen, was ich bei anderen Anbietern immer erleben mußte. Ich kann Sunny Cars mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5. November 2017

Gutes Mietwagen-Angebot. Schnelle Bestätigung der Buchung.

5. November 2017

Klasse!

4. November 2017

Sehr übersichtlich, welche Leistungen man bekommt hinsichtlich Versicherungen und Kfz-Angeboten, sehr zuverlässig bei dem, was man bekommt.

3. November 2017

Wartezeit in der Hotline zu lang. Wenn man speziell im Ausland ein Problem hat: unschön.

Ansonsten effektive Bearbeitung/ Prozesse.

3. November 2017

Gute Beratung, freundlicher Service, keine Probleme bei Abholung u Rückgabe des Autos, alles gut organisiert

3. November 2017

Flughafen Jerez ; Partner vor Ort Hertz – katastrophale Abwicklung!!!
1,5 Std. Wartezeit bis zur Ausgabe des Wagens,
dann war der Wagen nicht wirklich sauber; Innenraum nicht gereinigt, verschmierte Innen-Scheiben, verschmutze Sitze, sehr viele Lackschäden, unfreundliches Personal, sowohl im Büro, als auch ander Wagenausgaben/-annahme.

2. November 2017

Gute Website, alles simpel und verständlich.

2. November 2017