Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Qualität der Produkte

4,3/5 Sterne
4,1/5 Sterne
80,6 %
3.292
Fortlaufende Befragung

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Bei fortlaufenden Befragungen werden Kunden des Unternehmens permanent im Rahmen einer Zufallsauswahl befragt.

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Allgemein teurer als der Mitbewerb. Angebot ok.

30. März 2017

keine Auswahl

29. März 2017

Super Fleisch/Wurstangebot.

29. März 2017

Freundlichkeit hilft der Umsatzsteigerung

29. März 2017

mehr regionale Produkte

28. März 2017

Es wäre schön mehr Angebote zu haben und endlich Mitarbeiter erklären wie man soll mit Coupons an der Kasse arbeiten. Und wenn Mensch hat Coupons das ist nicht Mensch 3-te Klasse(Sorte)!, schauen nicht so böse.

28. März 2017

Schön, dass es so viel Auswahl an Bio-Produkten gibt! Die Atmosphäre im Geschäft ist immer gut!

28. März 2017

Bio-Obst und Gemüse bitte nicht noch mit Plastik verpacken!!!

27. März 2017

sehr wenig Marketing, v.a. im Vergleich zu REWE, Edeka und sogar LIDL/ALDI. Tegut nimmt man als Kunde kaum mehr wahr

27. März 2017

zu teuer, wenig Exotisches

27. März 2017

Das Unternehmen macht einen sehr guten Eindruck durch das gesamte Angebot und die Mitarbeiter.

26. März 2017

es ist in Ordnung

25. März 2017

Im ländlichen Raum gibt es zu große Unterschiede im Sortiment der einzelnen Filialen. Besonders das Ost/West Angebot Schwankt sehr. Ich fahre wenn ich Zeit habe lieber nach Bayern in den tegut weil dort ein super Angebot vorhanden ist. Dies könnte durchaus geändert werden. Weiterhin stört mich die Produktänderungen der letzten Jahre. Früher hab ich alles im tegut gekauft. Jetzt nur noch das nötigste. Es gibt ja auch kaum noch was. Aber 10 verschiedene Sorten Gurken. Wow. Das “außergewöhnliche” fehlt. Weiterhin stört mich das es in den kleinen Läden keine Fleischer oder Bäcker mehr gibt. Alles Einheitsbrei. Auch das war früher anders!!!

24. März 2017

Es gibt niemanden, den man mal was fragen kann.

24. März 2017

tegut ist geblieben

23. März 2017