Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Thalia Bücher GmbH

Sortimentsauswahl

4,3/5 Sterne
4,2/5 Sterne
79,9 %
647
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Liebe Leute von Thalia, da der Preis bei Büchern nicht das entscheidende Datum ist, empfehle ich geschulte Mitarbeiter und davon mehrere pro Laden. Ich habe öfters nach Empfehlungen gefragt, aber außer den aktuellen Bestseller lt. Spiegel, scheint man im Mitarbeiterkreis nichts zu kennen.

21. März 2017

Thalia sollte sich mehr auf die Verfügbarkeit von Büchern in seinen Filialen konzentrieren und weniger Verkaufsfläche für den Tolino und andere Hardware verschwenden, denn dann kann ich auch alles im Internet bestellen, wenn die Filialmitarbeiter das meiste bestellen müssen

19. März 2017

Es macht Sinn auch langjährige Mitarbeiter zu überprüfen wenn sie den Laden verlassen 😉

18. März 2017

Schön dass ihr die Spiegelburg verkauft

18. März 2017

ich mag Thalia sehr

14. März 2017

ich würde mich über mehr Sonderangebote freuen

12. März 2017

Thalia müssen mehr Produkte in anderen Sprachen haben

5. März 2017

Werbeangebote sollten nicht nur 1-2 Tage verfügbar sein

3. März 2017

macht weiter so

1. März 2017

Einer der besten Buchläden Deutschlands. Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Weiter so!

27. Februar 2017

Ich finde immer das richtige Buch

22. Februar 2017

Es sollte auch ein Selfpublish Bereich geben. Verläge werden eh immer fokussiert. Die Bücherwelt ist aber viel grösser. Gerade Thalia hätte die Chance auch Jungautoren zu unterstützen

21. Februar 2017

Angebot gut. Beratung gut. Mitarbeiter freundlich. Geschenkeverpackungen könnten besser werden, wenn man so etwas anbietet. Man zahlt ja dafür. Umweltfreundlich, hatte zumindest diesen Eindruck.

21. Februar 2017

Bessere Fachkompetenz in Genreabteilungen

17. Februar 2017

alles prima

13. Februar 2017