Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

VITALIA GmbH

Sortimentsauswahl

4,2/5 Sterne
4,4/5 Sterne
87,9 %
33
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Super Service.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

20. Januar 2017

Viel zu viel chemisch

19. November 2016

vielseitigkeit

13. April 2016

Ein sehr schöner Landen, mit schönen Feeling und guten Service und kompetente Mitarbeiter.

2. April 2016

gut

1. April 2016

mehr frisches Obst ins Angebot nehmen und Smoothies

18. Januar 2016

Es ist zu eng! Zu viel Zeug auf zu wenig Raum. Zu unübersichtlich. Gut, dass es die netten Mitarbeiter_innen gibt.

2. Januar 2016

Ich bin dankbar, dass es das Unternehmen gibt, denn sonst hätte ich Probleme Lebensmittel zu finden bei meinen Lebensmittelunverträglichkeiten.

3. Oktober 2015

Wie bereits erwähnt, zufrieden mit dem Angebot, speziell an Bio-Produkten und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter.

7. September 2015

super Produkte

19. August 2015

seltene Gewürze und Fleischersatzprodukte kaufe ich häufig hier, da sie andernorts schwer zu finden sind, vielen Dank dafür.

11. Mai 2015

Finde das Unternehmen super, gerade in Betracht auf die Ausbeutung und Undurchsichtigkeit der Produkte in anderen Geschäften. Meiner Meinung nach sollte in allen Läden viel mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden. Auch ist der Laden immer gut besucht und ich habe noch nie gammliges Gemüse gesehen, und ich denke, dass auch nicht viel weggeworfen wird. Die Backwarenabteilung ist mega.

13. Februar 2015

gute Qualität, etwas zu teuer für Kleinverdiener

10. Februar 2015

Die Firma hat naturbelassene Kräutertees und Ursäfte, wunderbar um kranken älteren Familienmitgliedern etwas Gutes zu tun. Sowie auch Salze zum Entschlacken und Produkte mit kollidialem Silber. Das Wichtigste und Beste ist, dass die Mitarbeiter über Ihre Produkte ein Fachwissen besitzen und kompetent beraten können.

19. Januar 2015

Keine Ergebnisse