Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Woolworth GmbH

Preis-/ Leistungsverhältnis

4,0/5 Sterne
3,8/5 Sterne
59,2 %
429
Fortlaufende Befragung

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

die Ladengestaltung und das Angebot sind in den letzten Jahren richtig schlecht geworden

5. März 2017

nette Mitarbeiter

3. März 2017

Die Pfefferminzschokolade, die im Kassenbereich griffbereit liegt, hatte ich gekauft und schon auf dem Nachhauseweg festgestellt, dass sie wohl schon den Sommer über oder noch länger im Regal gelegen hat. Man sah es ihr an und schmeckte dementsprechend scheußlich.

25. Februar 2017

dieses Geschäft kann man vergessen

15. Februar 2017

Lange Schlange an der einzigen Kasse, daraufhin nix gekauft.

11. Februar 2017

Ich kaufe gerne bei Woolworth ein, sie haben viel Auswahl und sind nicht zu teuer

4. Februar 2017

etwas höflicher zu den Kunden zu sein und es fehlen Mitarbeiter um Ordnung in den Regalen zuschaffen, es liegt immer alles falsch und kein Mitarbeiten zu finden wenn man eine Frage hat

26. Januar 2017

Läden mal aufräumen und besser sortieren, sieht eher aus wie ein großes Lager, sehr unordentliche Läden

20. Januar 2017

so weitermachen

20. Januar 2017

viel zu wenig Personal

20. Januar 2017

Ich wünschte mir ein umfangreicheres Angebot an “großen Größen”

12. Januar 2017

Weiter so, bin sehr zufrieden

14. Dezember 2016

mehr Sonderangebote

12. Dezember 2016

Ich bin über die günstigen Angebote in meiner Größe und meiner bevorzugten Kleiderfarbe überrascht.

30. November 2016

es ist chaotisch in Woolworth

30. November 2016