Das TÜV-Befragungsergebnis im Überblick

Lautsprecher Teufel GmbH

Qualität der Produkte

4,7/5 Sterne
4,6/5 Sterne
97,3 %
5.979
Repräsentative Befragung

Lautsprecher Teufel GmbH

Bei den repräsentativen Befragungen von TÜV-Monitor handelt es sich um Befragungen realer Kunden, die bei dem Unternehmen Einkäufe getätigt bzw. die Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Die Kunden werden im Rahmen einer Zufallsauswahl befragt, die die Gesamtheit aller Kunden möglichst genau abbildet.

Kundenmeinungen

Nur Bewertungen anzeigen mit

Alles ok, weiter so

23. November 2020

Ich Habe den Teufel Boomster und bin mehr als zufrieden ! Top Produkt !

23. November 2020

Sehr Inovativ und Leistungsstarke Produkte die Ihren Preis Wert sind. Weiter So:)

23. November 2020

Zu meine Beschwerde. Ich habe 3 Produkte von Teufel und bei der Cinebar Duett 2.1 habe ich folgendes Problem. Der Subwoofer ist mal verbunden, dann wieder nicht. Mal funktioniert das Verbinden ganz leicht das andere mal gar nicht. Was ist das Problem, und wie können wir das lösen ?

23. November 2020

Ich denke am Design könnte man noch besser werden- ist natürlich Geschmacksache!

23. November 2020

So bleiben wie Sie sind und etwas besser.

23. November 2020

Macht weiter so.

23. November 2020

Macht weiter so! Die Produkte sind optisch und von der Leistung her top. Der Onlineshop ebenfalls

23. November 2020

freundliche und kompetente Beratung. Bluetooth- Möglichkeiten sind erweiterbar. Nicht optimal beim Sounddeck Streaming gelöst. Anzahl der Aus-und Eingänge

23. November 2020

Einziger Makel für mich ist die Reaktion von Alexa beim Holist M hier wären andere Mikrofone oder evtl. mehr von Vorteil?!?

23. November 2020

Ggf. Promoaktionen mit tidal, um die neue Anlage gleich zu testen. Bin rundum zufrieden!

23. November 2020

Top Lautsprecher, schlechte Elektronik (kombo system usw.) Bitte größere Auswahl an Stereo Lautsprecher. Ansonsten alles top, macht weiter so!

23. November 2020

Lob für| Beratung im Shop/Bikini(Aufmerksamkeit und Fachkompetenz)Sehr gut! Auch wenn es nur ein kleiner Wunsch (Rockster Go) ist, wurden wir ganz groß beraten. Vorführen der Definion3 sehr fachkompetent und entspannt. Wunderbar das Teufel auch ohne ‘Smart Home’ ganz klasse ‘Old School’ zu bedienen ist und alle Anschlüsse passen-danke! Kritik| Suchtgefahr. Es begann mit dem Teufel Aureol. Es folgten Teufel Ultima40 sowie Teufel Move und Rockster Go. Dann mußten wir das Radio 3sixty haben… und danach kam Rockster Air. Ja wir sind süchtig. Mein Wunsch, Teufel für`s Auto und… bleibt dabei Lautsprecher zu bauen High-End —Verstärker, CD-Player, Plattenspieler — liefern andere, denn ‘Schuster bleib bei deinen Leisten’ Hörerlebnis 1.Klasse

23. November 2020

Der Lieferstatus sollte exakter sein und wenn eine Sendung aus mehreren Paketen besteht, das diese zusammen, an einem Tag, geliefert werden sollten. Ich habe die CB Lux mit den Effektlautsprechern und eine Cinebase, die schon einen tollen Sound hat, aber die CB Lux mit den Rear-Lautsprechern setzt noch einen oben drauf, klasse Produkte.

23. November 2020

Ich bin mit Teufel bisher sehr zufrieden. Sehr gute Produkte, mit sehr hoher Qualität.

23. November 2020