Kundenzufriedenheit im Handel
Täglich gemessen - täglich abrufbereit!
Mit dem NetResearch Handelspanel holen wir Ihre Kunden genau dort ab, wo sie sich tagtäglich aufhalten – im Internet. Dass das Internet in den vergangenen Jahren enorm an Reichweite gewonnen hat, müssen wir Ihnen nicht mehr sagen.
Dies hat auch einen Wandel der Erhebungsmethoden in der Markt- und Meinungsforschung nach sich gezogen. Wurden im Jahr 2000 nur 3,0 % der Interviews online durchgeführt, so sind es heute bereits 32 % – Tendenz steigend. Mit TÜV Saar NetResearch haben wir uns zum Auftrag gemacht, die Online Marktforschung auf eine neue Ebene zu heben – wir wollen wissen, was Ihre Kunden im Handel erlebt haben – und das jeden Tag.
TÜV NetResearch
220 führende Handelsunternehmen im Monitor
- Deutschlands größte kontinuierliche Kundenzufriedenheitsstudie im Retail-Bereich
- Mehr als 100.000 Unternehmensbewertungen pro Jahr
- Rund 40 Beurteilungs-Dimensionen je Unternehmen
Ihr persönlicher Berater:
Christian Jung
Account Manager
Vertriebsbüro München
Tel. +49 (89) 740 36 163
Mobil +49 (0)170 572 84 84
christian.jung@tuev-saar.de
Testen Sie das Ergebnisportal!
Individuell gestaltbare Ergebnistabellen, Charts oder Klartextanalysen. Das Ergebnisportal TÜV NetResearch ermöglicht Ihnen den tagesaktuellen Abruf Ihrer Kundenzufriedenheit in sofort verwendbarer Form. Selbstverständlich können Sie Charts und Tabellen exportieren, um sie beispielsweise in Präsentationen weiter zu verarbeiten.