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TÜV Siegel Kundenzufriedenheit

Werben mit zufriedenen Kunden!

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung, das ist kein Geheimnis. Schwieriger ist es indessen, diese Zufriedenheit auch glaubwürdig nach außen zu dokumentieren. 78% der Verbraucher vertrauen gesammelten Kundenmeinungen, sofern die folgenden Faktoren dabei garantiert sind:

Neutralität

Seriosität

Bekanntheit

Das TÜV Siegel Kundenzufriedenheit garantiert die glaubwürdige Sammlung und Analyse eines repräsentativen Meinungsquerschnitts Ihrer Kunden und dokumentiert die Ergebnisse. Die Analyse hilft Ihnen dabei, die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu verbessern. Der Name TÜV Saarland steht für einen sauberen und nachvollziehbaren Befragungsprozess und dokumentiert das Gesamtergebnis.

Das Siegel TÜV Kundenzufriedenheit belegt:

Gesamtzufriedenheit:

Auf der 5-stufigen Notenskala beträgt die Gesamtzufriedenheit mindestens 2,2.

Weiterempfehlungsquote:

Mindestens 70% der Kunden würden das Unternehmen weiter empfehlen.

Die wichtigsten Kriterien:

werden im Durchschnitt mit Note 2,2 oder besser bewertet.

Ihr Nutzen

  • Umfangreicher und aussagekräftiger Ergebnisbericht für Ihre interne Arbeit als Basis fortlaufender interner Verbesserungsprozesse.
  • Eine Analyse der Stärken und Schwächen aus Sicht Ihrer Kunden
  • Gute Meinungsbilder durch die Sammlung offener Kundenstatements
  • Bei Erfolg: TÜV Siegel Kundenzufriedenheit für den Nutzen in Ihrer Kommunikation
  • Kurzbericht für Verbraucher auf tuev-saar.de

Unsere Leistungen

  • Fragebogenentwicklung und -gestaltung
  • Wahl des geeigneten Befragungsverfahrens
  • Feldmanagement und Rücklaufbeobachtung
  • Auswertung der Ergebnisse bis zum fertigen Ergebnisbericht
  • Ergebnisberichte gedruckt und als Power-Point-Präsentation inklusive anonymisierter Basisdaten für die interne Weiterverwendung
  • Statementsammlung der offen geäußerten Wünsche und Meinungen Ihrer Kunden
  • Bei Erfolg: Zertifikat und Bereitstellung der Siegel

Ablaufdiagramm

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