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Nahe am Kunden

Kontinuierliche Verbesserung als Ziel

Dass gute Leistungen der Schlüssel zum Erfolg sind, ist kein Geheimnis. Aber: Entscheidend ist nicht, was Sie leisten, sondern wie die Leistung von Ihren Kunden wahrgenommen wird. Haben Sie die wichtigen Faktoren im Blick? Liegt Ihr Fokus auf den richtigen Aspekten der Entwicklung?

Regelmäßige Kundenbefragungen helfen Ihnen dabei, die Beziehung zu Ihren Kunden zu intensivieren und Ihre eigenen Leistungen permanent zu verbessern.

Seit 2003 helfen wir Unternehmen bei Zielgruppen- und Kundenbefragungen. Dabei achten wir auf geeignete und wirtschaftliche Erhebungsmethoden.

  • Online-Befragungen
  • Telefonbefragungen
  • Schriftliche Befragungen
  • Panel-Studien
  • Persönliche Interviews
  • Nutzer-Beobachtung bei Vor-Ort-Tests

Sprechen Sie mit uns. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne dabei, das für Sie beste Befragungskonzept zu finden.

Mit Kundenbefragungen Wirtschaftlichkeit optimieren

Wir helfen Ihnen bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Produkte und Service-Leistungen und finden Antworten auf die Fragen:

  • Welche Erfahrungen prägen die Meinung der Kunden über Ihr Unternehmen maßgeblich?
  • Wo können Sie mit wenig Aufwand punkten?
  • Wo gibt es Sparpotenzial?
  • Wo lohnen sich Investitionen, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden?