header bild

TÜVReflect - Die Monitoring-Portallösung für Banken

Feedback zur Beratungsqualität für Banken und Versicherungen

TÜV Reflect ist ein Monitoring- und Reporting-Tool, das es Ihnen ermöglicht, Beratungsqualität permanent zu messen und zu steuern. Das Tool ist leicht implementierbar – ohne großen Steuerungsaufwand dank der vorgefertigten Lösung vom TÜV Saarland.

Unsere Lösung für Ihre Ansprüche

  • Sie wollen Beratungsqualität mess- und steuerbar machen?
  • Sie wollen eine deutlichere Struktur in der Beratung?
  • Sie wollen sicherstellen, dass in allen Filialen, bei allen Beratern, mit der gleichen von Ihnen definierten, Qualität beraten wird?
  • Sie möchten Rechtssicherheit für Ihre Berater?
  • Sie möchten einfach Ihre Kunden gut beraten und Ihren Qualitätsanspruch in der Beratung mit Leben füllen?

Ihr persönlicher Berater

Hans-Dieter Flesch
Vertriebsleitung TÜV Saarland
TÜV Saarland Certification
AM TÜV 1
D-66280 Sulzbach/Saar
Tel. +49 (6897) 5 06-5 73
Mobil +49 (160) 909 649 84
hans-dieter.flesch@tuev-saar.de

Einfach online befragen!

Unser Fragebogen analysiert den Beratungsprozess anhand strukturierter Fragen. Die Kunden haben die Möglichkeit, jeden Einzelschritt entsprechend ihres persönlichen Eindrucks zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen.

Das Beste daran: TÜVReflect ist für die Bank ganz einfach zu implementieren. Ohne großen technischen Aufwand erhalten Sie die Möglichkeit, jederzeit auf Ihre Ergebnisse zuzugreifen.

Hier testen

Ihre Kunden sprechen Klartext - hören Sie zu!

TÜVReflect kann weitaus mehr als nur Zahlen. Die besten Verbesserungsvorschläge finden sich oft zwischen den Zeilen – in Form offener Anmerkungen und Wünsche Ihrer Kunden. Nichts bringt den tatsächlichen Eindruck besser zu Geltung als ein offenes Feedback.

Die offenen Kommentare finden Sie direkt in Ihrem Ergebnisportal. Natürlich filterbar nach Ihren Vorgaben.

Downloads